RoboterCC - Robotic Code Compiler
Forum Roboter.CC Webseite Vorschläge und Anregungen Neue Rubrik unter Beispielprogramme

Welcome

Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Werbung

Banner

Letzte Themen

  • Keine Beiträge vorhanden

Site-Statistic

  • 7426 private projects
  • 385 public projects
  • 16180353 lines compiled
  • 58212 builds
NIBO @ facebook YouTube Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neue Ideen für die Roboter.CC-Plattform
Hier können neue Compiler, Bibliotheken und Roboterplattformen vorgeschlagen werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Rubrik unter Beispielprogramme

Neue Rubrik unter Beispielprogramme 11 Jahre 4 Monate her #1959

  • achim S.
  • achim S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 441
Guten Morgen,
Hallo Workwind,
Habe da mal so einen Vorschlag zu machen. Man könnte doch unter Beispielprogramme eine neue Rubrik "Hardware" anlegen und vielleicht sogar eine Unterteilung in Nibobee und Nibo2 vornehmen. Dort können alle Projekte reingestellt werden, die Hardware betreffen. Mir geht es natürlich besonders um die Sachen der Bauanleitungen. Es können dort alle Sachen rein und auch die zukünftigen. Dadurch findet man sie schneller und es kann sie jeder ansehen und entscheiden, was er da von bauen möchte. Bekomme wiederholt anfragen dazu, z.B. wo sie stehen oder was alles möglich ist. Da ich noch an einigen Sachen arbeite (teilweise sehr aufwendig) und auch noch einiges an Werbung kommt, lohnt es sich bestimmt.
achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Rubrik unter Beispielprogramme 11 Jahre 4 Monate her #1976

  • Arcanix
  • Arcanixs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 96
Hallo achim S.,
Hallo workwind,

ich denke es wäre auch Sinnvoll die Themen "Fragen und Probleme", "Vorschläge und Anregungen" sowie "Neue öffentliche Projekte" auch noch mal in Unterkathegorien aufzuteilen. Allgemein, Sensoren, Technische Probleme ....


Grüße, Arcanix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden

Werbung