RoboterCC - Robotic Code Compiler
Forum Roboter.CC Webseite Fragen und Probleme Abfrage Display

Welcome

Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Werbung

Banner

Letzte Themen

  • Keine Beiträge vorhanden

Site-Statistic

  • 7426 private projects
  • 385 public projects
  • 16180353 lines compiled
  • 58212 builds
NIBO @ facebook YouTube Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Fragen und Probleme zur Roboter.CC-Plattform können hier diskutiert werden.

THEMA: Abfrage Display

Aw: Abfrage Display 12 Jahre 1 Monat her #854

  • achim S.
  • achim S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 441
Hallo Lutz
habe malin den Shop geschaut. Dort ist es jedenfalls nicht mehr drin. Nur noch das GFX. In der Bauanleiting steht noch was dazu und in ein paar älteren Anleitungen.
Werde deinen Rat befolgen und es ausprobieren. Erwarte in den nächsten Tagen das neue Sharp Modul. Wenn ich alles auseinander habe, kann ich es gleich testen.
achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abfrage Display 12 Jahre 1 Monat her #855

  • elektrolutz
  • elektrolutzs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • NiboBee+BGX1+Tunig-Kit, Nibo2+GFX+NDS3+UCOM-IR2
  • Beiträge: 401
Hallo Achim,

das Text-Display stand schon vor 2 Jahren, als ich meine Nibos gekauft hatte, schon nicht im Shop. Ich kenne das Text-Display nur durch die Beschreibung in der Bauanleitung.

Ich denke, beide Module sind von der Hardware identisch und es wurden nur die Grafik-Funktionen ergänzt.

Wenn ich mir anschaue, wie preiswert mittlerweile farbige Touch-Displays geworden sind ...... :whistle:
Gruß aus Werl elektrolutz
Theorie ist, wenn man weiß, wie alles funktioniert. -- Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum!
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von elektrolutz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abfrage Display 12 Jahre 1 Monat her #856

  • achim S.
  • achim S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 441
Hallo lutz
mit der Farbe hast du recht. Sind sehr preiswert geworden. Die OLED sind nicht schlecht. Esxkommen jeden Monat besssere und grössere raus. Habe schon seit einiger Zeit ganz verstohlen in die Richtung geschaut. Passt bestimmt aber nichts zusammen. Vielleicht findet sich jemand der uns weiterhelfe kann.
Hast du schon des eine Thema auf der Seite oben gesehen? Es gibt eigentlich nichts zu sehen. Es steht seit 9 Monaten ohne jede Veränderung oder Neuerung. Sehr schwach.
achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abfrage Display 12 Jahre 1 Monat her #858

  • Egon
  • Egons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 316
Hallo Leute

Einbau eines neuen/anderen Displays ist dann kein Problem, wenn es

- anschlusskompatibel
- softwarekompatibel

ist.

Beides kann man selbst rausfinden (sowohl hardware als auch software - und wenn die SW nicht passt, wird sie passend gemacht!)

@achim - was meinst Du bitte mit "Hast Du schon des eine Thema auf der Seite oben..." - bitte drück Dich doch in Zukunft etwas deutlicher und weniger nebulös aus ;)

Egon
lokalisieren, eliminieren, Vollzug melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abfrage Display 12 Jahre 1 Monat her #859

  • achim S.
  • achim S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 441
Es steht direkt über Fragen und Probleme, es ist gesperrt, nur Workwind kommt daran und es ist seit 9 Monaten nichts gemacht worden. Da brauche ich nicht nebulös auszudrücken. Wer lesen kann, wird dort nichts neues zu lesen finden. Mir ist das egal. Bin so wie so schon in Ungnade gefallen. Erinnere nur an die Worte: Wer sich tot stellt ...
achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abfrage Display 12 Jahre 1 Monat her #860

  • Egon
  • Egons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 316
Hallo achim S.

Warum hast Du nicht explizit geschrieben, dass es sich bei dem von Dir moniertem Thema um das Thema "Ankündigungen"/"NIBObee Library V1.4" handelt? Und warum stört es Dich, dass da der Hinweis "Dieses Thema wurde gesperrt" steht? Wolltest Du zu diesem Thema einen Beitrag liefern? Ausserdem "kommt nicht nur Workwind drauf - auch ich bin drauf gekommen"...

IMHO soll dieses Forum sich doch um Probleme der User kümmern und Hilfestellung leisten, ich erkenne aber bei Deinem Beitrag leider nicht, inwiefern er eine Hilfe bei einer Problemlösung ist...

Egon
lokalisieren, eliminieren, Vollzug melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden

Werbung