RoboterCC - Robotic Code Compiler
Forum Robot Kits NIBO 2 NIBO 2 Projekte NIBO2 + GFX: RTTTL Nokiaringtone Player

Welcome

Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Werbung

Letzte Themen

  • Keine Beiträge vorhanden

Site-Statistic

  • 6298 private projects
  • 359 public projects
  • 10659283 lines compiled
  • 46628 builds
NIBO @ facebook YouTube Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NIBO2 + GFX: RTTTL Nokiaringtone Player

Aw: NIBO2 + GFX: RTTTL Nokiaringtone Player 7 Jahre 3 Monate her #1398

  • BirgerT
  • BirgerTs Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 325
Hi Egon,
Nichts für Ungut, aber der Kommentar war nicht so toll.
aber was stimmt daran nicht?
Naja und eine eigene Lib schreiben oder die bestehende ändern - dann braucht's auch kein roboter.cc, das auf die aktuelle NiboLib aufsetzt.
Bleibt auch noch die Hürde copro - hier könnte roboter.cc ja Projekte so übersetzen, dass eine "initializer.hex" herauskommt.
bring doch eine verbesserte Version des NIBO
Prozessoren von der Hauptplatine ablöten und die Pins auf Stiftleisten verdrahten, an die man ein eigenes Prozessorboard anjumpern kann..?
Den Copro für die Diplayansteuerung verwenden..?
Einen RJ45-Anschluß für Akkuladung und Programmieranschluß, damit man nur einen Stöpsel abmachen muss, um den Nibo2 in den autarken Modus zu bekommen.
Beispielprogramme für sämtliche Libfunktionen, ;) Warum wird bei der Initialisierung das GFX nur dann initialisiert wenn es vorhanden ist, aber in der nachfolgenden Main fleissig an das GFX ausgegeben (wenn es doch nicht vorhanden wäre)..?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Werbung

Online

Keiner