RoboterCC - Robotic Code Compiler
Forum Robot Kits NIBO 2 NIBO 2 Projekte Menu mit 4 Tasten

Welcome

Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Werbung

Banner

Letzte Themen

  • Keine Beiträge vorhanden

Site-Statistic

  • 7433 private projects
  • 378 public projects
  • 16180353 lines compiled
  • 58212 builds
NIBO @ facebook YouTube Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Menu mit 4 Tasten

Aw: Menu mit 4 Tasten 11 Jahre 10 Monate her #1174

  • Egon
  • Egons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 316
Hallo achim S

Hab's gerade erst richtig realisiert - Du hast ja außer Deinem "Menumit4Tasten.c" auch Dein "TimermitTasterundLED.C" rausgenommen - das File "TimermitTasterund LED.c" liess sich wenigstens fehlerfrei kompilieren...warum hast Du ds AUCH rausgenommen? Bist Du nun SO beleidigt oder was ist los??

Egon
lokalisieren, eliminieren, Vollzug melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Menu mit 4 Tasten 11 Jahre 10 Monate her #1175

  • achim S.
  • achim S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 441
Hallo Egon
du sagtest doch selber, das es keinen interessiert. Bei diesem Prg sind keine 4 Taster zwingend. Es geht (teilweise) mit 1 Taster. Das letzte mal hast du selber mokiert, das es nicht so korrekt mit dem timer ist. Hatte erklärt, wie es laufen kann. Danach habe ich mich dabei gemacht und es so genau geschrieben, wie ich es gesagt hatte. Die Teile laufen jetzt ohne jegliches delay mit einer max Zeit von 10 ms. Ich kann es ohne probleme auf 1 ms bringen. Dabei kann ich bis 4 Taster entprellen und die Sache sogar nur mit einem Taster machen, da ich sogar die kurz und lang zeit auswerten kann. Dabei sind gleichzeitige Timer bei unterschiedlichen Zeiten schón fast leicht. Sorry, aber so was habe ich noch in keinem anderen Prg auch nur zum Teil gesehen.
Ich seh noch mal nach den Fehlern. Sind wahrscheinlich nur ein paar Kleinigkeiten durch die schlechte Darstellung. Bei mir läuft es jede Probleme mit vollem Umfang.
achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Menu mit 4 Tasten 11 Jahre 10 Monate her #1176

  • achim S.
  • achim S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 441
Fast vergessen.
Arbeite gerade an einem Menu nur mit einer Taste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Menu mit 4 Tasten 11 Jahre 10 Monate her #1177

  • achim S.
  • achim S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 441
Hallo Egon
versuch es noch mal. Es werden keine Fehler mehr angezeigt. Lasse dich von den 4 Tasten nicht stören. Die sind zur Auswahl des Menus. Starten kannst du mit S3.
achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Menu mit 4 Tasten 11 Jahre 10 Monate her #1178

  • Egon
  • Egons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 316
Hallo achim S.

Ja, jetzt kommen beim kompilieren keine Fehlermeldungen mehr, aber die Sache mit dem "volatile" ist immer noch falsch (siehe #1166).

Egon
lokalisieren, eliminieren, Vollzug melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Menu mit 4 Tasten 11 Jahre 10 Monate her #1179

  • Egon
  • Egons Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 316
Hallo achim S.

Als Nachtrag - wenn Du Deinen Sourcecode hier reingestellt hast, empfehle ich Dir dringenst, diesen Code nochmal runterzuladen und nochmal neu zu kompilieren, um sicherzustellen, daß da nicht was Falsches hier reingestellt wurde.

Außerdem hast Du Dein "Menumit4Tasten.c" zwar hier neu rein gestellt - aber neu kompiliert HIER hast Du es nicht, außerdem wäre eine Versionierung sehr hilfreich!!

Meist ist weniger besser als mehr - will heißen lieber weniger hier reinstellen, dafür aber Code, der funktioniert und sauber dokumentiert ist. Ob ihn dann jemand nutzen will hängt dann von der Brauchbarkeit ab... den Code mit den 4 Tasten wird wohl wenig gebraucht werden - wer hat schon diese Erweiterung mit den 4 Tasten; vor allem - was sollen sie bringen??

Egon
lokalisieren, eliminieren, Vollzug melden
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Egon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden

Werbung