RoboterCC - Robotic Code Compiler
Forum Robot Kits NIBObee NIBObee Projekte libusb0.dll

Welcome

Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Werbung

Banner

Letzte Themen

  • Keine Beiträge vorhanden

Site-Statistic

  • 7426 private projects
  • 385 public projects
  • 16180353 lines compiled
  • 58212 builds
NIBO @ facebook YouTube Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: libusb0.dll

libusb0.dll 8 Jahre 3 Monate her #3577

  • Greeny
  • Greenys Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 5
Die LED5, so wie auch alle anderen LED's geben keinerlei Reaktion von sich wenn ich den Roboter ausgeschalten mit dem PC verbinde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

libusb0.dll 8 Jahre 3 Monate her #3578

  • workwind
  • workwinds Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 573
Dann liegt es am NIBObee - hat denn bei der Inbetriebnahme (Kapitel 3 in der Bauanleitung) alles funktioniert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

libusb0.dll 8 Jahre 3 Monate her #3579

  • Greeny
  • Greenys Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 5
Ich habe zur Sicherheit gerade noch einmal das Szenario der Inbetriebnahme "durchgespielt" und leider einige Probleme festgestellt.
-Die LED1 leuchtet überhaupt nicht, egal was ich auch mache.

-So wie ich das verstehe sollte LED0 und LED3 bei einer gemeinsamen Einstellung an dem R29 blinken, abhängig davon welches Rad man dreht. Bei diesem Schritt leuchtet bei mir die LED3 permanent und die LED0 blinkt bei beiden rädern, habe jetzt ziemlich lange an R29 rumgeschraubt und ich finde keine richtige Einstellung. Anfangs hat LED3 geblinkt wenn ich das rechte Rad drehte und LED0 wenn ich das linke Rad drehte, jedoch nicht gemeinsam, als ich dan diesen gemeinsamen punkt suchte passierte das oben beschriebene und lässt sich jetzt auch nicht mehr umschalten. LED6 leuchtet so wie sie soll und LED4 und LED5 ist permanent ausgeschalten.

-Wenn ich die fühler betätige funktioniert alles bis auf die LED1, diese bleibt ausgeschalten. Ob die Räder funktionieren wollte ich jetzt noch nicht testen da ich nichts kaputt machen will, solange noch nicht einmal die LED ordnungsgemäß funktionieren. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Werbung