RoboterCC - Robotic Code Compiler
Forum Robot Kits NIBObee NIBObee Projekte SVN-Repository für die nibobeelib und _ext

Welcome

Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Werbung

Letzte Themen

  • Keine Beiträge vorhanden

Site-Statistic

  • 7433 private projects
  • 378 public projects
  • 16180353 lines compiled
  • 58212 builds
NIBO @ facebook YouTube Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: SVN-Repository für die nibobeelib und _ext

SVN-Repository für die nibobeelib und _ext 10 Jahre 6 Monate her #2761

Ich habe meine Version der nibobeelib (möglichst sanfte Erweiterungen, v.a. i2cmaster als eigene Library und die Timerfixes) und der nibobeelib_ext (Interpreter, Dateisystem, Odometrie, Bewegung, Hindernisserkennung, diverse Hilfsfunktionen (auch I2C), um einen generischen IR-Code Empfänger erweiterten rc5-code von nicai etc.) unter svn://mifritscher.de/nibobee/trunk zur Verfügung gestellt. Für beides gibts unter der nibobeelib/doc auch aktualisierte doxygen-Dateien, unter Beispiele diverse Demos und unter template/template_full Templates für AVR-Studio 4 (Achtung, da muss man nach dem Kopieren die Include- und Linkpfade anpassen)

Das ist noch eine Baustelle, und mache Dinge sind noch nichtmal ansatzweise fertig (gerade Bewegung), manche Sachen sind aber schon recht weit gediehen.

Hoffentlich können wir möglichst viel nibo-spezifisches in die offizielle Lib portieren, gerade auch in den Arduino-Zweig :-) Das ist zumindest mein Plan, und ich hoffe, die nächste Zeit erste Arbeiten in die Richtung zu machen. Das gilt eigentlich für alles bis auf Interpreter und das Dateisystem, was denke ich in eigene Projekte besser aufgehoben ist.
Ich wollte den Code nur schonmal zur Verfügung stellen, vielleicht kann ja jemand schon was mit anfangen ;)

Viel Spaß damit - Fragen? Melden :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden

Werbung