RoboterCC - Robotic Code Compiler
Forum Robot Kits NIBO 2 Arduino Installation in MacOS

Welcome

Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Werbung

Banner

Letzte Themen

Site-Statistic

  • 7416 private projects
  • 378 public projects
  • 16172649 lines compiled
  • 58122 builds
NIBO @ facebook YouTube Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Arduino Installation in MacOS

Arduino Installation in MacOS 6 Jahre 8 Monate her #4042

:clap:
Herzlichen Dank!
Ich versuche mal workwind zu bitten, dass die Library aktualisiert wird und womöglich noch besser dokumentiert wird (e.g: Installationstips für Linux und MacOS, Unterschied zwischen Arduino und Arduino16 Libs, welche Funktionen sind in welcher Library - libnibo2_base.a , libnibo2_class.a, etc).
Ansonsten wäre der NIBO2 ja ein recht tüchtiges Produkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arduino Installation in MacOS 6 Jahre 8 Monate her #4043

bluesailor schrieb:
:clap:
Ich versuche mal workwind zu bitten, dass die Library aktualisiert wird und womöglich noch besser dokumentiert wird

Und - hast Du eine positive Antwort bekommen? Falls nein (ich vermute das mal) wirst Du wohl selbst tätig werden müssen, wenn Du weiter kommen willst.
Das ist nunmal "open source" - jeder kann (und muss) ggf. eingreifen. In Deinem Fall ist das ja nicht sooo schlimm oder? Hast Du Dir meinen Link mal
angeschaut?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Arduino Installation in MacOS 6 Jahre 8 Monate her #4044

Leider erhielt ich auf meine Frage an Workwind keine Reaktion! Habe den Weg via Private Nachrichten und sehr höflichem Anfragen gewählt. Aber leider Nada!
Eigentlich schade, denn die Libraries sind recht umfangreich und sehr gut im Ansatz - aber die Dokumentation ist wirklich mehr als spärlich - schade für die in die Libraries investierte Zeit! Na ja, werde wohl oder übel die Libraries studieren, auseinandernehmen und zu eigenen Libraries Zusammenschneidern müssen. Wird aber seine Zeit brauchen. Meine Priorität wird allerdings auf Libraries für Eclipse sein. Hier ist eine wirklich seriöse IDE vorhanden.
Deinen Link habe ich angeschaut - er bietet gute Informationen. Nochmals herzlichen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Werbung